Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreich mit Pferden vom Ellersgrund

26. 08. 2022

Am Wochenende starteten einige unserer Jugendlichen auf dem Turnier in Caldern.

Tolle Platzierungen konnten sowohl in der Dressur als auch im Springen verbucht werden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und bis dahin heißt es: Fleißig weiter trainieren!

Elena Reuter konnte mit High Hampton Hit (Hotline/Sandro Hit/Argentinus) einen 7. Platz in der E- Dressur erreiten.

 

Angelique Louisa Müller konnte mir Donna von Diamond Hit/Sandro/Bolero einen 5. Platz im Dressurreiterwettbewerb erreiten.

 

Im Springreiter Wettbewerb siegte Lina Valas mit Donnerfee von Daimond Hit/Dartagnan/Star Regent xx/ Lionell/Landgraf.

 

Sie wurde dicht gefolgt von Ihrer Vereinskameradin Angeliqu'e Louisa Müller mit Chaccosandra (Chacco Blue/Sandro/Diskant/Großmutter ist Vollschwester zum vierfachen Europasieger Deister.)

Felicia Werner konnte mit Cluain Dun im Sprinreiter Wettbewerb einen 5. Platz belegen.

Beim Jump and Run Wettbewerb konnte Lina Valas mit Donnerfee einen 5. Platz belegen.

Weiterhin konnte beim Jump and Run Nicole Ullmann mit Chaccosandra einen 13.ten Platz belegen. Angelique Louisa Mueller ist bei beiden gelaufen.

 

Wir gratulieren ganz herzlich.

 

Bis auf Cluain Dun wurden alle Pferde im Ellersgrund gezeugt, geboren, groß gezogen, angeritten und ausgebildet. Auch mit internationalen Leistungspedigrees ausgestattet, zeichnen sich die Pferde im Ellersgrund auch dadurch aus, dass sie auch von Kindern und Jugendlichen auf den Reitturnieren mit guten Ergebnissen vorgestellt und auch gehändelt werden können.

 

Bild zur Meldung: Erfolgreich mit Pferden vom Ellersgrund