Erfolgreich mit Pferden vom Ellersgrund

08. 09. 2022

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.

 

Wir gratulieren ganz herzlich Alina Grabe, die mit Ihrer aus eigener Zucht stammenden Stute Stute Czissy von Cadre Noir in der Dressurpferde L einen hervorragenden 4. Platz erreiten konnte. Herzlichen

Glückwunsch an die Reiterin und die Züchterin.

 

Besonders freuen wir uns über unsere Nachwuchsreiter. So konnten wir mit zwei Mannschaften in der E- Dressur starten und konnten auf Anhieb einen zweiten und einen dritten Platz in der

Mannschaftsdressur erreiten.

 

Mannschafts-Dressur WB:

🥈Platz - Angelique Louisa Müller &Donna

🥈 Platz - Lina Valas & Donnerfee

🥈 Platz - Luisa Wölk & Donna Shakira

🥉 Platz - Felicia Werner & Cluain Dun

🥉 Platz - Lina Hufschmidt & Donna

🥉 Platz - Julia Hecker-Michel & Donna Shakira

 

Im Dressurreiter-WB konnte Luisa Wölk mit Donna Shakira einen 4. Platz belegen.

 

Im Springreiterwettbewerb war Lina Hufschmidt mit Donnerfee siegreich.

 

Im Stilspringwettbewerb konnte Lina Valas mit Donnerfee von Diamond Hit/Star Regentxxx/Lionell einen 3. Platz

 

und Angelique Louisa Müller mit Chaccosandro von Chacco Blue/Sandro einen 4. Platz erreiten.

Besonders freuen wir uns über die Erfolge von unseren jüngsten mit Kleiner Donner, der noch wenig Turniererfahrung hat und in der Führzügelklasse mit Lilli Scheufler und mit Tonia Henkel einen Doppelsieg landen konnte und beide konnten eine goldene Schleife mit nach Hause nehmen.

 

 

Bild zur Meldung: Erfolgreich mit Pferden vom Ellersgrund