Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreich mit Pferden vom Ellersgrund - Turnierbericht

11. 08. 2022

Rückblick zum Turnier in Alten-Buseck, ein super schönes kleines Turnier und sehr schön für die Kinder gestaltet.

 

Es konnten tolle Plätze erritten werden:

Im Reiterwettbewerb Schritt Trab konnte Greta Hufschmidt mit Kleiner Donner einen super tollen 3.Platz erreichen.

 

In der Führzügelklasse holte das Team Kleiner Donner den 2.Platz, mit einer 8ter Note.

Am Nachmittag ging es mit Springen weiter, im Springreiter Wettbewerb konnte Angeliqu'e Louisa Müller mit Chacosandra einen tollen 3.Platz erreichen.

 

Beim letzten Springen des Tages, einem E Springen, gelang es Lina Valas und Donnerfee den Sieg mit 7.6 zu erlangen, Angeliqu'e Louisa Müller konnte mit Chacosandra im gleichen Springen noch einen 6.Platz erzielen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Fahrern und Familie Schweizer für das Zurverfügungstellen der Pferde.

 

Bild zur Meldung: Erfolgreich mit Pferden vom Ellersgrund - Turnierbericht

Fotoserien


Turniererfolge in 2022 (11. 05. 2022)