Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Reitlehrerin Nicole Ullmann mit Trainer Ergänzungsqualifikation "Kinderunterricht im Pferdesport"

22. 06. 2022

Wir gratulieren herzlich unserer Reitlehrerin Nicole Ullmann zur erfolgreichen Absolvierung des Lehrgangs mit Prüfung zur Ergänzungsqualifikation für Trainer "Kinderunterricht im Pferdesport".

 

Vorbereitungslehrgang und Prüfung war bereits im April an der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster.

 

Das Zertifikat wurde unserer Reitlehrerin Nicole Ullmann von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) heute verliehen.

 

Das Bild zeigt die erfolgreichen Absolventen für den "Kinderunterricht im Pferdesport" vor der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster. Frau Dr. Dina Schweizer und der Vorstand des Reit-, Fahr- Voltigier- und Pferdezuchtvereins Ellersgrund freuen sich, dass wir nicht nur bei der Ausbildung der Reiterinnen und Reiter in Springen und Dressur höchsten Qualitätsansprüchen genügen, sondern auch bei den Kindern höchst spezialisierten Unterricht anbieten können und so schon die richtigen Grundlagen und Weichenstellungen bereits im Kindesalter geschaffen und gestellt werden.

 

Bild zur Meldung: Reitlehrerin Nicole Ullmann mit Trainer Ergänzungsqualifikation "Kinderunterricht im Pferdesport"