Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Rückblick zum Pfingstturnier in Mengsberg

19. 06. 2022

Bei tollem Wetter und wunderbar vorbereiteter Anlage, des Reit- und Fahrvereins Mengsberg gelangen unserer Turniertruppe tolle Ergebnisse:.

 

Unser Kleiner Donner wurde am Pfingstmontag das erste Mal in der Führzügelklasse vorgestellt, was er und sein Team "Kleiner Donner" Lilli Scheufler und Lina Valas sehr gut gemeistert haben. Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung dieses tollen Pony´s, wie schnell er sich ins Turnierleben eingefunden hat und seine Aufgaben sehr gewissenhaft meistert. Wir wünschen dem noch jungen "Team Kleiner Donner" noch ganz

viel Spaß und Erfolg in der Zukunft.

 

Reiterwettbewerb Schritt Trab Galopp

-8.Platz Nele Ruckert mit Wischnu und einer Wertnote von 6,3

 

Dressurreiterwettbewerb

-3.Platz Angeliqué Louisa Müller mit Wischnu und einer Wertnote von 7,3

-7.Platz Lina Valas mit Donnerfee und einer Wertnote von 7,0

 

Springreiterwettbewerb

-5.Platz Angeliqué Louisa Müller mit Chaccosandra und einer von Wertnote 6,9

 

Führzügel

4.Platz Lilli Scheufler mit Kleiner Donner und einer Wertnote 7,0

 

Bild zur Meldung: Rückblick zum Pfingstturnier in Mengsberg